Vegane Koch und Backwoche

In der veganen Koch- und Backwoche haben wir viele Rezepte ausprobiert und sie gebacken oder gekocht.

MONTAG: Wir haben alle Rezepte besprochen und ausgewählt, wir haben einen Plan erstellt und wir haben sie auf die verbleibenden Tage verteilt🤓.

DIENSTAG: Heute haben wir einen leckeren Erdbeer-Vanille Shake gemacht und dazu Carbonara gegessen. Wir haben auch Krapfen vorbereitet aber leider hatten wir keine Zeit mehr um das Gericht zu beenden .

MITTWOCH: An diesem Tag haben wir die Krapfen frittiert und gegessen.

 

Außerdem war heute Harry Potter Tag und wir haben Schokofrösche, Kürbispasteten und Butterbier gemacht( wir hatten leider keine Froschformen, deswegen haben wir Bär-, Wurm-, und Fischformen benutzt ).

DONNERSTAG: Heute Morgen haben wir als erstes Schokobananen gemacht das war ganz leicht denn wir mussten nur eine Tafel Schokolade schmelzen und es auf die Bananen gießen und es trocknen lassen. Danach haben wir Süßkartoffelpommes gemacht. Sie waren echt lecker.

FREITAG: Heute ist der letzte Tag in der VEGANEN Koch und backwoche wir machen grad Shushi und Glückskeckse ich hoffe das wird lecker 😋.

0 comments on “Vegane Koch und BackwocheAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.