unsere Gesellschaft

Die heutige Gesellschaft ist nur auf Schönheit, Geld und Lügen aufgestellt. Menschen lassen sich operieren da ihnen das Aussehen was Gott ihnen gab nicht gefiel. Den meisten reicht kein schönes Leben. Es muss immer mehr sein. Keiner gibt sich zufrieden mit dem was er hat. Kriege werden geführt Millionen von Menschen sterben aber keinen interessiert es da ihnen so etwas nicht passiert doch wenn irgendwann ein Verlust auftritt  verstehen sie diesen schmerz und haben Mitleid nur kommt das dann zu spät. Liebe ist nicht das was alle denken oft lieben sich Menschen nicht sondern wollen Materielles oder Dinge zu ihren eigenen Gunsten. Natürlich gibt es Ausnahmen nur leider nichtmehr so viele. Diese ganzen Dinge machen uns alle kaputt. Wenn sich Frauen nur nach Magazinen richten Männer  Kriege führen oder keine Gefühle zeigen dann sind wir die schlimmsten Tiere dieser Welt. Wir töten, wir beuten aus, wir lügen und wir täuschen und dann wollen wir uns noch menschlich nennen? Es sollte strafbar sein so etwas Mensch zu nennen. Es ist gefühllos und räuberisch vor allem auch egoistisch. Aber das interessiert wahrscheinlich niemanden. Da es nicht eure Probleme sind da man das vielleicht auch einfach nicht realisiert oder nicht realisieren will. Jeder hat seine eigene Meinung doch ich weiß dass, diese Meinung die richtige ist. Es gibt keine andere richtige Meinung. Da Menschen nicht so sein sollten wir sollten Gefühle haben wir sollten teilen, ehrlich lieben können und vor allem Herz zeigen können. Für viele mag das schwer sein. Diese Menschen vergaßen wer sie mal waren, wofür sie lebten und weshalb sie sich sorgen machten.

Dies ist unsere heutige Gesellschaft.

 

Ghostwriter A.

 

 

 

 

 

 

0 comments on “unsere GesellschaftAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.