Ungefiltert- Meine Meinung zu CORONA

„Immer, wenn ich in der Schule Treppen steige und meine Maske trage, bekomme ich keine Luft. Die Luft unter der Maske ist so warm und ich brauche frische Luft zum Atmen. Und das mit dem Abstand bei Freunden: Wir sind sowieso immer zusammen und nebeneinander privat und müssen dann in der Schule künstlich Abstand halten. Die Lockerungen, als weniger Leute infiziert waren, kamen viel zu früh. Danach wurde es schlimmer. Man hätte noch warten sollen. Vielleicht wäre alles jetzt überstanden. Die Corona-Regeln jetzt sind schon Teil des normalen Verhaltens geworden, wie neue Lebensregeln und das würde mein kein ganzes Leben lang so aushalten! Corona ist für mich eine Störung meines Lebens und ich habe nicht mehr viel Spaß. In den Masken sind Löcher, die man sehen kann und die Corona-Viren sind viel kleiner und gehen da durch. Wenn wir wollen, dass alles aufhört, müssen wir uns an die Regeln halten. Und sehr viele halten sich nicht an die Regeln … . “

 

Emmanuel (13) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.