Naturfotografie in den Ferien

Die erste Ferienwoche im VD13 in Kooperation mit der Kifrie Medienwerkstatt hat MEGA Spaß gemacht, denn es gab eine menge zu entdecken. Wir waren an unterschiedlichen Orten unterwegs in Berlin. Mit dem Fahrrad fuhren wir z.B. zum Insulaner, dem Südgelände oder auch in den Botanischen Garten. Es ist so unglaublich schön, was die Natur uns so zeigt von sich. Diese Bilder sind von Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 bis 14 Jahren entstanden. Fotografiert wurde mit einer Spiegel Reflex Kamera und bearbeitet wurden die Bilder an einem iPad. Bei Naturfotografie gilt für das Bearbeiten: Weniger ist mehr.

Hinter den Kulissen

Wir haben uns Motive gesucht
Einige Bilder wurden bearbeitet.

Wenn auch DU mal dabei sein willst, dann schau auf der Seite www.vd13.nbhs.de vorbei und melde Dich unter Ferienprogramm einfach an. Wir haben aber auch andere Angebote, die dich interessieren könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.