Berlin Impact Barcamp

Habt ihr schon mal bei einem Barcamp mitgemacht? Ein Barcamp ist eine Veranstaltungsart, bei der sich Menschen zu einem Thema treffen und gemeinsam aktiv werden. Uns genau das haben wir am 12. September gemacht- und zwar online.

Die Berlin Impact Crew hat ein Online Barcamp organisiert zum Thema „Mach was aus deiner Stadt“.

Wir trafen uns online und haben gemeinsam unsere Themen eingebracht, herausgefunden, wie man weiter aktiv werden kann und welche Organisationen es gibt.

Denn es fängt immer bei einem selbst an.

Unsere Forderungen haben wir vor Ort im Kinder- und Jugendzentrum VD13 mit Kreide sichtbar gemacht und zusätzlich Plakate aufgehangen.

Es war eine tolle Chance sich unter Jugendlichen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und noch mehr Ideen zu bekommen für konkrete Handlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.