Sport Zuhause: Song Workout

Viele von uns sind jetzt schon lange zu Hause und uns fehlt Bewegung. Fitnessstudios haben geschlossen und auch der Verein, bei dem Fussball oder Schwimmen ausgeübt wurde, ist nicht besuchen. Was tun?

Es gibt zum Glück viele Möglichkeiten auch Zuhause fit und in Bewegung zu bleiben.

Kennt ihr Song-Workouts? Das sind Fitness-Übungen, die so lange gehen, wie ein bestimmter Song. So habt ihr zu eurem Sport auch gleich nen coolen Song! Super oder?

Hier sind ein paar Links für Euch

Black Eyed Peas

Britney Spears

Billie Eilish

Achtet bei Euch darauf, wenn ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt, dass ihr die Übungen nicht Mitte in der Nacht macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.