Wie gut sind die Games im VD13?

Ich bin Monty und bin 12 Jahre alt.In meiner Familie bin ich der Gamer. Ich habe mir heute die Spiele im VD13 angeguckt und hier ist meine Meinung dazu:

Es gibt Fifa-Spiele, Sport-Spiele und Autorenn-Spiele und Karaoke-Spiele. Dann haben wir noch Action-Spiele wie LEgo Batman, Wall-E und Tim und Struppi und Little Big Planet. Die meisten Spiele sind von den Karaoke und Musikspielen vorhanden.

Die Auswahl ist für Leute, die Sport mögen besonders gut und für die Sänger auch. Aber es gibt auch Actionspiele und somit ist die Auswahl an sich schon gut.

Die Spiele sind für Kinder von 0 bis 12 geeignet und die meißten Spiele sind ab 0 Jahren.

Ich achte immer darauf, dass ich nur Spiele ab 12 spiele.  Meine Lieblingsspiele sind Action Spiele, wie Transformers. Wenn mich andere Kinder fragen, ob ich Spiele ab 16 spielen will, sage ich nein, die finde ich zu brutal. Ich wurde so erzogen, dass ich eine eigene Meinung habe und wenn jemand meint, etwas ist cool, dann lasse ich ihn das denken und muss es nicht mitmachen.

 

Ich schaue auch immer viele Let’s play Videos auf YouTube und einer  meiner Lieblinge ist drachenbursche. Hier ist ein Video von ihm, wo er über News redet.

Viel Spaß.

 

 

 

 

 

0 comments on “Wie gut sind die Games im VD13?Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.